Diskussion:Dolores Bakos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer 141.203.187.253[Quelltext bearbeiten]

Die IP-Adresse gehört der Stadt Wien. Die Neos sind seit Herbst in der Stadtregierung. Dolores Bakos ist Abgeordnete der Neos. Ich will nicht s unterstellen die Änderungen haben den Text verändert. Was denkt ihr?[1] (nicht signierter Beitrag von GutenMorgenÖsterreich (Diskussion | Beiträge) 08:40, 11. Mär. 2021 (CET))[Beantworten]

Bild rechte?[Quelltext bearbeiten]

Liebe @Kathrinirene es freut mich das bei der Wikipedia mitarbeiten möchtest! Ich hoffe, es macht dir Spaß deinen Teil beizutragen. Leider liegen die Bildrechte von dem Bild, was du auf die Seite von Dolores Bakos hochgeladen hast bei Wienxtra. Hast dort angefragt, ob du das Bild verwenden darfst?

  1. 141.203.187 Austria - Magistrat der Stadt Wien, Magistratsabteilung 01 - Search IP addresses. Abgerufen am 11. März 2021.