Diskussion:Dominic Cooper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbau des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel ausgebaut & die fehlenden Infos recherchiert (was nicht belegbar ist, habe ich rausgenommen). -Nur weiß ich leider nicht wie ich den Hinweis auf Mängel entferne - kann das vllt. jemand für mich tun? Danke! -- Mathica 14:36, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Wer suchet, der findet .. Anleitungen sind manchmal sehr versteckt ebenso wie Hinweise - aber ich habe sie gefunden =) -- Mathica 19:06, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Nicht sinnvolle Vorlagenbaustein-Verwendung[Quelltext bearbeiten]

Die Verwendung der Vorlage: Dieser Artikel behandelt den Schauspieler... zu Eingang macht wenig Sinn, da es keinen weiteren Artikel einer Person gleichen Namens gibt.
Was nützt der Hinweis: zum gleichnamigen Autor, siehe ..., wenn es gar nichts zu sehen gibt, da Rotlink.
Bei Existenz eines etwaigen zukünftigen Artikels kann man diesen Baustein immer noch setzen.

Sonst würde analog dazu bei jedem Artikel, zu dem es ein Lemma gleichen Namens geben könnte, die Setzung eines "prophylaktischen" Bausteines gerechtfertigt werden können.

Ich empfände daher die Entfernung des Bausteins als begrüßenswert. --Killerkürbis (Diskussion) 15:43, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]