Diskussion:Don Omar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die rechte an dem Text liegen bei mir bin der Admin von reggaeton-music.de Gruss Johann Schwarz

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Don Omar" (nicht signierter Beitrag von 84.59.216.154 (Diskussion) )


don omar mit ludacris und jay-z? das musste mir erstmal beweisen!

Danza Kuduro[Quelltext bearbeiten]

Hat er das Lied wirklich wie unter Singles aufgelistet zweimal veröffentlicht, 2005 und 2011? Finde zu der angeblichen 2005er-Version nichts... -- Vez (Diskussion) 20:26, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich habe auch nichts dazu gefunden, halte es auch eher für unwahrscheinlich, da die Originalfassung scheinbar von Lucenzo feat. Big Ali stammt, 2010 erschien und Vem Dancar Kuduro hieß. Bevor aber etwas zu Unrecht gelöscht wird, habe ich einen Wartungsbaustein platziert. Gruß --Ronomu (Diskussion) 21:37, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]