Diskussion:Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Volksrepublik China

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist doch nur der Anfang. Immer langsam mit den jungen Pferden. Werde in den nächsten Tagen noch weitere Informationen und auch eine entsprechende Einbindung in den Bereich Doppelbesteuerung / Doppelbesteuerungsabkommen / China vornehmen. Bis dahin kann der Artikel noch in den Tiefen des WWW dümpeln. Wenn´s so nicht gewünscht ist einfach löschen ... ich poste dann den vollständigen Artikel später. (nicht signierter Beitrag von Paragraphkilla (Diskussion | Beiträge) 17:10, 17. Apr. 2007 (CEST)) [Beantworten]

Wäre es nicht sinnvoller, den Link auf das DBA BRD-China im Artikel Doppelbesteuerungsabkommen unterzubringen? Außer, es hat jmd Lust einen Artikel zum DBA zu schreiben, aber wann und von wem es unterzeichnet wurde? Mit der Bitte um feedback, ob ich zu kleinlich bin... gruß to (nicht signierter Beitrag von Tobias heinrich karlsruhe (Diskussion | Beiträge) 14:06, 1. Nov. 2007 (CET)) [Beantworten]