Diskussion:Doreen Steinert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde nach dieser Löschdiskussion gelöscht, in der Wiederherstellungsdiskussion wurde aber entschieden, dass der Artikel bleibt.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden (siehe Löschregeln).
Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

In Bushidos Song "Sonnenbank Flavour" gibt es die Zeile: "Doreen, Maskenmann, Aidstest positiv"

Von MTV darauf angesprochen wollte Bushido das herunterspielen, hat es aber trotz Nachhakens nicht dementiert. Von Seiten Sidos gab es auch kein Anzeige wegen übler Nachrede - ist hier also was dran?

Weiß jemand neueres, und wäre so etwas Thema für einen Wikipedia-Artikel oder wirds da eher zu persönlich? (nicht signierter Beitrag von 84.56.184.86 (Diskussion) 00:54, 6. Nov. 2006)

Wurde inzwischen in Von der Skyline zum Bordstein zurück beschrieben. --Saluk 13:18, 25. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Also ich finde da keinerlei Erklärung!!nur dasses darin vorkommt,dass erklärt aber nicht ob einer der beiden infiziert ist...

-- Albundy 91.0.120.72 20:19, 26. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sollte man diesen Artikel nicht eh lieber löschen? Ich meine, wer ist diese Person und warum steht sie in einer Enzyklopedie? Sie ist nicht gerade Madonna! Von daher -> Löschen (nicht signierter Beitrag von 89.247.157.85 (Diskussion) 15:05, 9. Nov. 2006)

Diskussionesbeiträge bitte stets mit --~~~~ unterschreiben. Die Löschdiskussion hat der Artikel überstanden, er wurde behalten, weil Doreen Steinert einen Titel in den Charts hatte. Und nein, solche Spekulationen gehören nicht in einen Enzyklopädieartikel. -- Cornelia -etc. ... 15:50, 9. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Weiterleitung[Quelltext bearbeiten]

Ich finde allein die Weiterleitung von "Doreen" auf diesen Artikel ein absolut starkes Stück.... einfach nur lächerlich..... (nicht signierter Beitrag von 62.181.136.200 (Diskussion) )

Die Weiterleitung ist völlig OK, da das ihr Bühnenname ist. --Saluk 10:40, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ein Foto von ihr wäre auch nicht schlecht, oder? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von K.A.R.R. (DiskussionBeiträge) )

jo, dann mach doch eins und stelle es unter eine freie Lizenz... siehe dazu Wikipedia:Bildrechte. --JD {æ} 14:26, 12. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Single "Hey du!" - warum?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht unter Singles auch "Hey du!" von Sido. Was hat Doreen damit zu tun? Der Gesangspart ist jedenfalls nicht von ihr, der stammt aus einem Musical und wurde nicht neu eingesungen. Siehe unter anderem http://musiktipps24.com/sido-neues-album-aggro-berlin-und-das-video-zur-ersten-single-hey-du/ oder auch das Mixery Raw Deluxe-Interview vom Oktober.--87.170.3.195 19:26, 1. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Verschiebung auf Doreen Steinert ?[Quelltext bearbeiten]

Ich würde vorschlagen den Artikel auf ihren bürgerlichen Namen Doreen Steinert zu verschieben, da sie nun ihre aktuellen Singles nicht mehr unter "Doreen" sondern unter "Doreen Steinert" veröffentlicht.--CHR!S (Diskussion) 08:46, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]