Diskussion:Doris Kunstmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn schon in Teilen abgeschrieben wird, siehe http://www.steffi-line.de/archiv_text/nost_buehne/11k_kunstmann.htm,

sollte man auch die Quelle nennen.

Gruß

teddybaer.mail@gmx.net --83.129.13.108 17:15, 7. Feb. 2007 (CEST)[Beantworten]

@teddybaer, gebe dir völlig recht. habe steffiline.de verlinkt. mir ist auch aufgefallen, dass diese seite gerne für filmartikel ausgeschlachtet und dann nicht zitiert wird. konkurrenzdenken von einigen eitlen wikipedianern, denke ich. das halte ich für falsch und werde es, wo ich es bemerke, nachbessern. das ehe-desaster von frau kunstmann habe ich entfernt. wikipedia ist kein klatschmagazin.--Movicadz 17:32, 24. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]



"zuletzt sah man Kunstmann als Frau Pfeffer neben Hape Kerkeling in der Komödie „Samba in Mettmann“ (2004" ??? Alleine schon in DIESER Filmografie sind 3 spätere Filme verzeichnet! (nicht signierter Beitrag von 82.82.134.2 (Diskussion) 23:27, 10. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Tod von Kunstmann[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand ne seriöse Quelle über ihren Tod, nicht nur Insiderwissen, dies habe ich erst einmal nicht gesichtet, da bis jetzt eine Quelle fehlt? --Der Sachse, nü nü!!Diskussion 22:44, 1. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]