Diskussion:Dragan Džajić

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sind wir hier in einer Enzyklopädie oder auf einer Fanseite?[Quelltext bearbeiten]

  • gilt als einer der besten linken Flügelspieler aller Zeiten.
  • Die hoch favorisierten Engländer hatten bis kurz vor Ende des Spiels kaum überzeugt und alle stellten sich beim Stand von 0-0 schon auf die Verlängerung ein.
  • Doch da stach Džajić seinen Gegenspieler Bobby Moore aus.
  • und narrte seinen Bewacher Berti Vogts mit Dribblings sprichwörtlich bis an die Grenzen des Erträglichen.
  • Er hatte sich den Ruf eines der weltbesten Linksaußen erworben.--Kozarac (Diskussion) 00:13, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Weil Du den Serben nicht ausstehn kannst. Schon klar. --212.114.239.248 11:47, 15. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]