Diskussion:Drehbrücke Malchow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erneuerung der Brücke[Quelltext bearbeiten]

Danke für den schönen Beitrag. Nach mehreren Jahren kam ich wieder mal nach Malchow und stellte fest, dass eine neue Drehbrücke gebaut werden soll und fand auch gute Informationen im Netz dazu. Nur als Anregung den Beitrag zu aktualisieren. Was mich jedoch brennend interessiert ist, ob die Insel evtl für den Durchgabgsverkehr gesperrt werden soll und nur noch Anwohnern etc gewährt werden soll? Ich habe Pöller in der Zufahrtsstraße gesehen. Daher mutmaße ich das einfach mal!?! (nicht signierter Beitrag von 2.207.133.209 (Diskussion) 19:10, 1. Aug. 2013 (CEST))

Bilder

Neue Bilder wären nun sehr willkommen, nachdem das Ding eröffnet ist! :) Hier gibts ein paar sehr gute, die Appetit machen. VG Horst-schlaemma (Diskussion) 01:01, 25. Sep. 2014 (CEST)