Diskussion:Dreschvitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit 24. April 2010 führt Dreschvitz auch wieder ein Wappen. Leider ist dieses bisher noch nicht digital verfügbar. Wenn es da ist bräuchte ich jemanden, der das Ding einstellen kann. -- Jensenopulus 23:08, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Habe ich mal erledigt. Gruß. --Schiwago 23:53, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Dann sag ich doch mal danke! Wo hast du das gute Stück denn digital gefunden? Habe gestern vergeblich gesucht! -- Jensenopulus 16:48, 20. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich muss nochmal eine Anmerkung machen! Unter http://www.cdu-dreschvitz.de/index.php?ka=1&ska=4 habe ich eine etwas bessere Version des Wappens gefunden! Wir dürfen diese auch nutzen (habe einen Bekannten aus dem Ortsverband gefragt)! Könnte das jemand bearbeiten? Ich seh da nicht so richtig durch!? -- Jensenopulus 08:28, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Wieso findest du die Version besser? So einen Qualitätssprung kann ich nicht feststellen. Grüße --Alma 08:49, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Na doch, wenn bis dahin nicht erledigt, mache ich's heute Abend. Gruß -- Niteshift 10:01, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Jetzt klar, direkt konnte ich es nicht anklicken?! --Alma 10:08, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem, muss ja nicht jeder mit der Technik klar kommen können :-). -- Niteshift 10:16, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Grrrrrrr. :-) --Alma 10:21, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe es hochgeladen. Ich hatte die erste Version aus gleicher Quelle, das müssen sie kürzlich ausgetauscht haben. --Schiwago 12:20, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]