Diskussion:Druckplatte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Satzsinn unklar[Quelltext bearbeiten]

Wer kann diesen Satz mal so ausformulieren, wie er gehört? Ich verstehe das so nicht zu 100%, will jetzt aber auch nichts dran verschlimmbessern!

„Bei gleicher Auflösung, Auflagenstabilität, etwas schnellerem Freilaufverhalten allerdings etwas sensibleren Handling; Wischwasserzusatz, Druckplattenreiniger, usw. gegenüber einer normalen Druckplatte.“

--Philipp Grunwald 15:24, 2. Jul 2006 (CEST)

Hi Philipp
besser

„.Bei gleicher Auflösung, Auflagenstabilität und schnellerem Freilaufverhalten ist die Ablationsplatte allerdings sensibler im Handling; falscher Wischwasserzusatz oder Druckplattenreiniger, (mit Scheuermittel) sowie unvorsichtiges Transportieren zerstört die empfindliche Schicht schnell. ...“


Gruß --Ra Boe 17:08, 2. Jul 2006 (CEST)


Wo steckt der Witz?[Quelltext bearbeiten]

  1. Wenige Anbieter..
  2. Komische Platte, die zum Nachdenken anregt

Irgendwie denke ich, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat, woanders wird diese Platte nicht als "komisch" beschrieben, oder ich versteh's einfach nicht...

mfg, --Rastaman8889 12:38, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Aktualisierung nötig[Quelltext bearbeiten]

und zwar zum Thema "prozesslose Druckplatte". Wer kennt sich aus?--Wolfgang Kaul (Diskussion) 14:00, 10. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]