Diskussion:Dundee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die berühmte Marmelade[Quelltext bearbeiten]

kann mir jemand sagen wo in Hamburg die Orangenmarmelade von Dundee zu kaufen ist? mo 09.02.07

Panoramabild[Quelltext bearbeiten]

Schön, dass ihr mein Panoramabild ausgesucht habt. Ein Problem mit dem Segelschiff: Das Bild ist nicht GFDL-lizensiert. Ich rate, das Bild zu löschen. -- Hansm 18:56, 23. Nov 2005 (CET)

Lieber Benutzer:Hansm, mir ist nicht ganz klar, was du meinst. Das Panoramabild ist von Wikimedia:Commons importiert und hat die GNU-Lizenz. Auch das Bild mit dem Segelschiff ist von Commons, trägt den Zusatz "This file is licensed under the Creative Commons Attribution ShareAlike License, v.2.5.", und ist also frei. Und außerdem ist es von mir, und ich erlaube mir, es zu benutzen. Wo ist also das Problem? -Gerdthiele 20:22, 23. Nov 2005 (CET)
Das "schön" war gar nicht ironisch gemeint. Es freut mich wirklich. (Mein Login steht für "Hans Musil".)
Wenn das Bild mit dem Segelschiff (es ist die RRS Discovery, nicht die HMS Unicorn) von dir ist, hast du wahrscheinlich nur eine falsche Lizensierung gewählt. Es ist , genau wie du sagst, nur unter CC by-sa 2.5 lizensiert, müsste aber für den Gebrauch bei Wikipedia unter GFDL lizensiert sein. Ändere die Lizenz, und das Problem ist aus der Welt. Benutze die Vorlage {{self2|GFDL|cc-by-sa-2.5,2.0,1.0}}, dann ist allen geholfen, die gängige freie Lizenzen benutzen. -- Hansm 20:42, 23. Nov 2005 (CET)

piktische herrkunft[Quelltext bearbeiten]

Das Wappen weisst die Stadt als Gründung von Wikingern aus Norwegen aus.