Diskussion:ERES-Stiftung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Eintrag erstellt, da es sich um eine aktive Institution handelt, über die allerdings wenig Detailinformationen öffentlich zugänglich sind. Ihre Relevanz zeigt sich aber bei ihrem Pressespiegel: http://www.eres-stiftung.de/de/press/reviews.html --Iris-a-maz (Diskussion) 19:42, 14. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Löschantrag entfernt[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist meiner Meinung nach genug ausgebaut --Reinhard Fraunholz (Diskussion) 11:44, 26. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

zwei Referenzen wieder eingefügt[Quelltext bearbeiten]

Wie oben zu sehen ist, war dieser anfangs kurze und ungenügend belegte Artikel Gegenstand einer Löschdiskussion. Auf Grund dieser Diskussion habe ich den Artikel mit mehr Referenzen versehen, um u.a. zu zeigen, dass Stiftungstätigkeit überregional in den Medien regelmäßig zur Kenntnis genommen wird. Genau diese Referenzen, die mit der ungenügenden und unsachlichen Begründung "Das ist doch alles Quark" gelöscht wurden, habe ich erneut eingefügt. Sollte es dagegen Sachargumente geben, bitte ich diese hier unter Beachtung von Wikipedia:Wikiquette zu diskutieren! --J. Lunau (Diskussion) 12:55, 1. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]