Diskussion:ESET

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter "Produkte" heißt es: "Die meisten von ESET vertriebenen Programme für Windows sind in Assembler geschrieben." Wäre schön, wenn jemand einen Beleg dafür finden könnte. Es wäre schon äußerst ungewöhlich, wenn eine Firma ihre Produktpallette zu größten Teilen in Assembler schreibt, aber gleichzeit ähnliche Produkte für völlig verschiedene Plattformen anbietet...

Warum wäre das so ungewöhnlich? Ich weiß nicht, ob man Assembler auch auf Android zum Laufen bringen kann (wobei die Nutzeroberfläche & co natürlich nicht in Assembler geschrieben sind, aber zumindest früher noch viel anderes.), aber ESET hat ja unterschiedliche Entwickler. Keine wirklich seriöse Quelle für Wikipedia, aber zur Information: https://www.wilderssecurity.com/threads/assembler.178854/ wurde das auch schon erwähnt. Hier antwortet darauf zumindest ein ESET-Mitarbeiter. --rugk (Diskussion) 19:35, 25. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Ergebnisse veraltet[Quelltext bearbeiten]

Die in der Quelle [5] genannten schlechten Ergebnisse sind veraltet. av-comparatives hat mittlerweile neu getestet, und ESET hat hier wieder sehr gut abgeschnitten. Gruß --Akapuma 12:59, 22. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Man sollte diesen Abschnitt dringend mal überarbeiten. Die Ergebnisse sind wesentlich besser geworden. detection-test --86.56.8.4 15:05, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Inhalte schon morgen veraltet und unpassend[Quelltext bearbeiten]

- Der Text liest sich wie ein Werbebericht der Firma. - Testergebnisse haben in einem Wikipedia nichts verloren, denn wie man schon am obigen Beitrag sieht unterliegen die Virenscanner starken Qualitätsschwankungen. - Was auch nicht in dieser Form in den Text passt, ist dass die aktuelle Version angeblich Version 8 ist. Das kann schon morgen falsch sein. Also: Entweder eine Versionshistorie mit Datum, oder ganz weglassen. (nicht signierter Beitrag von 213.180.165.101 (Diskussion) 08:39, 27. Feb. 2015 (CET))[Beantworten]

ThreatSense.Net-Funktion - Name veraltet[Quelltext bearbeiten]

Der Name dieser Funktion ist veraltet. Sie nennt sich neuerdings ESET LiveGrid.

Siehe dazu:

--Rugk (Diskussion) 21:03, 7. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]