Diskussion:Eberhard Freitag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Informationen über Freitag sind im Web ziemlich spärlich. Aus dem Mathematics Genealogy Project geht hervor, das er um 1978 Professor in Heidelberg wurde, wahrscheinlich direkter Nachfolger von Maass (der 1976 die 65-Jahresgrenze erreichte). Ihm wird sogar schon 1972 ein Doktorand in Heidelberg zugeordnet (das Math.Genealogy Project ist aber nicht sonderlich verlässlich, teilweise auch Ko-Referenten für Dissertationen dort aufgeführt). 1977 war er wohl noch Professor in Mainz (Publikation von Freitag 1977).--Claude J 11:41, 10. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

bei Knöller wurde jetzt als Ko-Referent Herbert Popp, seinerzeit in Mannheim, eingetragen. --84.173.180.161 22:11, 3. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]