Diskussion:Edeka Südbayern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgelehnter Artikel[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

Sie haben am 22.12.2018 den neu verfassten Artikel zum Thema EDEKA Südbayern abgelehnt. Ich würde gerne wissen, was falsch gemacht wurde und wie der aktualisierte Artikel doch noch übernommen werden kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen --EDEKASuedbayern (Diskussion) 14:42, 7. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo, die Überarbeitung war großteils nicht neutral genug (sondern eher werblich) gehalten. Zudem wurden teilweise belegte Aussagen entfernt und durch unbelegte ersetzt. Ein Ausbau des Abschnitts Geschichte wäre wünschenswert, aber bitte mit Quellen. --Mammut74 (Diskussion) 16:19, 11. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Abgelehnte Version[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

da ich Mitarbeiter der EDEKA Südbayern bin, habe ich, bei meiner Recherche für den neuen Wikipedia Eintrag, auf Unternehmensquellen zurückgegriffen. Diese Informationen finden sich nicht als offizielle Quelle im Internet. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass im aktuellen Artikel viele falsche oder stark veraltete Aussagen stehen, weswegen eine schnelle Änderung notwendig ist. Kann der alte Artikel, wenn er neutraler verfasst wird, auch ohne zusätzliche Quellen akzeptiert werden?

Mit freundlichen Grüßen

Unternehmensgeschichte, Zahlen und Fakten - Kritik[Quelltext bearbeiten]

Habe die Bereiche Geschichte sowie Zahlen und Fakten aktualisiert. Der Bereich Geschichte wurde - nach kleineren Korrekturen - mit den Angaben von Benutzer:EDEKASuedbayern aktualisiert. Gleichzeitig wurde der Abschnitt Kritik eingefügt (NPOV).--Johann56 (Diskussion) 14:09, 11. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]