Diskussion:Edel (Medienunternehmen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies ein fan-artikel über die edel ag und michael haentjes ist, wenn ich mir die ständigen superlative anschaue: kometenhafter aufstieg, professionel, durch großen persönlicher einsatz gerettet, etc. hier sollte mal etwas ausgemistet und das ganze auf eine sachlichere ebene gebracht werden. darüber hinaus macht die aufzählung der unter vertrag stehenden künstler keinen aktuellen eindruck, da z.b. aaron carter seit über 4 jahren nichts neues herausgebracht hat. --Hoschi72 11:34, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich finde ebenfalls, dass der Artikel so klingt, als sei er einer Werbebroschüre oder ähnlichem entnommen. Er sollte überarbeitet werden.

-- KingMoritz 14:41, 28. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

War tatsächlich C&P von der Edel-Website, insofern als URV gelöscht. Der neue alte Artikel ist aber auch nicht besonders gut und bräuchte auch mal eine Überarbeitung. -- Jan Rieke 18:03, 7. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Ist immer noch eine banale Werbebroschüre. Qualität sieht leider anders aus. Dieser Artikel ist jedem Leser auf Anhieb als plumpe Selbstdarstellung erkennbar. --Holmium (d) 14:20, 14. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]