Diskussion:Ein Logo für Menschenrechte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Logo der Menschenrechte als Vektorgrafik[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Die volle Auflösung der Bilddatei ist ja schon recht groß und auch gestochen scharf.
Trotzdem wäre die Umsetzung als Vektorgrafik doch sehr wünschenswert (zum Vergleich: das Peace-Symbol in verschiedenen Auflösungen als svg/PNG-Vektorgrafik).
Gibt es eine Seite, wo man diese in verschiedenen Auflösungen herunterladen kann, so dass wir das hier verlinken können? Oder kann das hier gleich jemand als Vektorgrafik einstellen? Vielen Danke & beste Grüße aus dem schönen Mecklenburg, Horst-schlaemma 20:15, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Nach einiger (engl.sprachiger) Recherche konnte ich feststellen, dass es zumindest in den Commons bereits eine recht hoch aufgelöste PNG-Variante neben kleiner aufgelösten Varianten gibt: [1]
Gut wär natürlich, wenn dazu noch mindestens eine 2000px-Version (für großformatige Plakatdrucke etc.) hinzukäme.
Die gibt es dort zwar schon, aber in seltsam schlechter, pixeliger Qualität: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:HumanRightsLogo.svg
VG, Horst-schlaemma 20:24, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


nützt hiervon was? kenn mich nicht so aus :( aber hab png gelesen :) http://www.humanrightslogo.net/download --Sina~ 13:15, 23. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]