Diskussion:Ein Mann, ein Fjord!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Oslo dürfte es, anders als im Film dargestellt, gar keine Mitternachtssonne geben. Relevant für den Artikel? --MB-one 22:23, 29. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

M.E. eher ein Running Gag.--Iclandicviking 10:29, 21. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]


Es war kein Fahrrad, sondern eine Velosolex, das französische Kultmofa, mit dem Norbert und Ute durch Norwegen schnurrten. Weiß ich als passionierter Solexfahrer. Ich werde das mal ändern. Und wenn private Wertungen auch nicht gern gesehen werden: Es ist eine tolle Komödie mit begnadeten Schauspielern. Ich verstehe die negative Kritik nicht.-- Painterman (Diskussion) 22:07, 28. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Zahlen sind falsch, weder belegt noch genau zählbar.-2001:9E8:F36:8100:F1D3:4403:D0D1:A926 22:03, 5. Aug. 2023 (CEST)Wikiseidank[Beantworten]