Diskussion:Ein Zuhause am Ende der Welt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von 87.144.212.39
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es nicht so, dass Jonathan Aids hat? Wer weiß mehr darüber? Claudia

Soweit ich weiß, hat er kein Aids, sondern Hautkrebs. Schon lustig (oder traurig), dass manche Menschen bei Schwulen sofort an Aids denken. Aber was ich seltsam finde, ist die Aussage, dass Bobby der Grund für den Tod seines Bruders sein soll. Soweit ich das noh weiß behauptet jemand auf der Party, er habe ein UFO gesehen, worauf auch Bobbies Bruder nach draußen kommt. Bald zerstreut sich die Menge und geht wieder ins Haus. Dabei zieht jemand die gläserne Terassentür zu und Bobbies Bruder, der noch eine Weile draussen war, rennt den anderen Partygästen in das Haus nach und läuft dabei durch die Glastüre, die ihm die Halsschlagader aufschlitzt. Bobby sieht dies, weil er sich hinter einem Vorhang versteckt, da er zuvor ins Bett geschickt worden war. Meiner Meinung nach hat Bobby keine Schuld, es handelt sich vielmehr um einen dummen Unfall.

Du liegst falsch, es ist Aids. (nicht signierter Beitrag von 87.144.212.39 (Diskussion | Beiträge) 04:14, 15. Okt. 2009 (CEST)) Beantworten

Was mir vermehrt in den letzten Jahren auffällt, dass es weniger Nacktszenen (ob männlich oder weiblich) gibt - ob nun in sexuellem Zusammenhang oder auch "harmlos". Neues Jahrtausend, neue Prüderie der Amis?! 62.47.60.218 09:05, 25. Jun 2006 (CEST)