Diskussion:Ein gutes Jahr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhaltsangabe[Quelltext bearbeiten]

hey ho, habe den Inhalt mal aus meinem gedächtnis des kinobesuchs wiedergegeben, wenn er zu lang ist und/oder rechtsschreibfehler enthält solle man ihn berichtigen. fehlen tun auch noch einige schauspielernamen und genaue funktion der personen (z.b.: für "den mann, der sich im die reben gekümmert hatte" gibt es einen fachausdruck, den ich vergessen habe)

man möge mir rechtsschreibfehler verzeihen ;)

XXstrikerXx --217.85.235.23 00:51, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Die erinnert jetzt unangenehm an die Klapptexte. Es fängt bereits bei der etwa 10facher Verwendung des Wortes "Chaos" an usw., usw. --AN 15:17, 9. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
naja, du hast dich ja schon gütlich getan. also warum meckern ;) gut, das du noch ein paar links eingefügt hast. --XXstrikerXx 18:31, 13. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Fehlfunktion der Suchfunktion?[Quelltext bearbeiten]

hey ho, mir ist aufgefallen, das man, wenn man in der suchleiste "ein gutes jahr" eingibt man nicht auf diesen artikel verwiesen wird. über "a good year" aber schon. eventuell hat sich da ein bug eingeschlichen? --XXstrikerXx 21:29, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

alles klar, ist erledigt. --XXstrikerXx 20:41, 8. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]