Diskussion:Eis- und Schwimmstadion Köln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OK: ich hab´s verschoben!

Schön, dass es den Artikel gibt! Allerdings ist er sehr - verständlich ;-) - auf den Eishockey-Aspekt verkürzt. Es gibt zum Stadion noch wesentlich mehr zu sagen!

Gruß Ebertplatz 13:04, 26. Mär 2006 (CEST)

Nachtrag: weblinks[Quelltext bearbeiten]

Wem es nicht gefällt, kann natürlich die Links auf meine Seiten wieder entfernen! Solange der Artikel noch so dünn und etwas einseitig ist, fand ich die Links sinnvoll. Gruß Ebertplatz 20:18, 3. Apr 2006 (CEST)

Hallo Ebertplatz. Die Links sind auch dann noch sinnvoll, wenn der Artikel erweitert wurde. Er ist tatsächlich ein bisschen aufs Eishockey fokusiert, aber das ist nunmal mein Hauptthema ;-). Falls du mehr Informationen hast, sag mir doch bitte wo ich sie finden kann oder arbeite sie am besten direkt in den Artikel ein. Sicher gibt es noch deutlich mehr zum Stadion zu sagen, als ich bislang herausgefunden habe. Gruß --Cologne Sharky 23:50, 3. Apr 2006 (CEST)
Eile mit Weile, ich habe soviel aufzuarbeiten und muß auch ncoh die eigenen Seiten füllen. ;-)
Aber vielleicht könntest Du bis dahin Deine Eishockey-Freunde aktivieren, für das Eisstadion. Heute wurde beschlossen, dass es ab nächsten Jahr von der Bäder GmbH übernommen wird. Ab dass nur eine andere Form von Begräbnis ist, weiss ich noch nicht. :-(
Gruß Ebertplatz 23:58, 3. Apr 2006 (CEST)