Diskussion:Eiskunstlauf-Europameisterschaften 1997

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt's Eiskunstlauf-Europameisterschaften von 199x, die nicht 199x ausgetragen wurden? Wenn nicht, ist es doch seltsam anmutend, wenn man schreibt, dass die Meisterschaften 1995 1995 ausgetragen wurden. -- Taristo 17:06, 19. Jul. 2011 (CEST)

Es wird bei sämtlichen EM- und WM-Artikeln so gehandhabt. Eiskunstlauf-Europameisterschaft 1997 ist der Name des Turniers, des Artikels. Auch wenn es logisch ist, dass das Turnier 1997 stattfand, ist diese Information nicht überflüssig. Denn eigentlich müsste das exakte Datum dort stehen, wenn es denn bekannt wäre.--Common Senser 17:21, 19. Jul. 2011 (CEST)
Da gebe ich Recht und es bleibt zu wünschen, dass die exakten Daten noch nachgetragen werden können; mit vielen Grüßen, -- Taristo 18:11, 19. Jul. 2011 (CEST)