Diskussion:Eisriesenwelt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mal eine Frage an die Experten:

Ich hab eine Karte der Eisriesenwelt. Durch das Copyright ist es nicht gestattet diese in die Wikipedia einzufügen. Wie ist es aber wenn ich die Karte selber nachzeichne? Darf die Grafik dann verwendet werden? (nicht signierter Beitrag von 16mmFilmer (Diskussion | Beiträge) 22:24, 1. Aug. 2005 (CEST))[Beantworten]

Nachtrag[Quelltext bearbeiten]

Ich habe viele Infos über die Höhle. Leider ist ohne Karte keine genauere Beschreibung möglch (übersicht). (nicht signierter Beitrag von 16mmFilmer (Diskussion | Beiträge) 22:27, 1. Aug. 2005 (CEST))[Beantworten]

Wenn du sie selbst zeichnest, ist deine Erstellung und du darfst sie verwenden. Das wäre sicher sehr hilfreich. --K@rl 22:47, 1. Aug 2005 (CEST)
PS: Bitte unterschreibe deine Beiträge mit vier ~ . K@rl 22:48, 1. Aug 2005 (CEST)

Danke für den Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich die Karte zeichne mache ich es ja für die Wikipdia. Ero wird sie dann auch verwendet.

Wie ist das gemeit mit der Unterschrift und den 4 "Wellen" (das Zeichen finde ich leider nicht auf meiner Apple Tastatur)? (nicht signierter Beitrag von 16mmFilmer (Diskussion | Beiträge) 22:54, 1. Aug. 2005 (CEST))[Beantworten]

du musst nur eingeben ~~~~ --K@rl 22:56, 1. Aug 2005 (CEST)