Diskussion:Electric Dreams

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Augenscheinlich? Atari?[Quelltext bearbeiten]

Welcher Atari-Computer sollte das denn sein? Auf was bezieht sich die Aussage? Gehäuse? Difinitiv nicht. Platine? Sieht mir wie ein Sammelsurium von allen möglichen Einzelteilen aus. Einfach mal den Film anhalten und selber nachsehen. Ist offensichtlich. 1984 gab es nur die 8-Bitter (400, 800, 600XL, 800XL), deren Platinen nicht dermassen groß waren. Beim 1200XL bin ich mir aber nicht sicher. 79.220.31.186 09:47, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Nach Ansehen, Googlen, Fotos "analysieren" etc. kann ich der Skepsis nur zustimmen. Nichts daran sieht nach Atari aus und nicht der kleinste Hinweis darauf lässt sich irgendwo finden. Satz deswegen entfernt. --Mario Link 17:32, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]