Diskussion:Eli Whitney

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ähm, wieso wurde meine Zeile zu Le Blanc kommentarlos gelöscht? Es ist doch fast schon allgemeinwissen. selbst der Englische Wiki-Artikel geht auf diese Einflüsse ein. Thomas Jefferson selbst sprach über "Le Blanc".92.192.48.158 11:18, 3. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Tara Brooch 17:11, 14. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Was ist eigentlich ein "amerikanisches Herstellungssystem"? Und: "Prinzip der normalisierten Produktion?" ist bei Letzterem gemeint: standardisierte Produktion mit normierten Teilen? bzw. genormte Produktion? als simplem Industriekaufmann erschließt sich mir der Artikel leider nicht so recht. (nicht signierter Beitrag von Valentiner (Diskussion | Beiträge) 12:06, 4. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]