Diskussion:Elke Rehder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da hat wohl die Künstlerin selbst den Artikel verfasst... (nicht signierter Beitrag von 87.139.244.52 (Diskussion) 00:20, 21. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

Weil der Wikipedia-Text identisch mit dem Text auf ihrer Schachseite ist? Der Wikipedia-Artikel entstand früher (2007) und wurde übernommen, das ist dort auch entsprechend vermerkt. --Sverrir Mirdsson (Diskussion) 12:10, 22. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich kam nur durch Lesen des Wikipedia-Artikels zu dieser Feststellung. Meines Erachtens fehlt dem Artikel die Distanz zum Gegenstand. (nicht signierter Beitrag von 46.189.28.239 (Diskussion) 21:56, 22. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

Die Kritik ist nicht unberechtigt. Der Artikel wird demnächst überarbeitet/versachlicht. --Sverrir Mirdsson (Diskussion) 09:37, 23. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Der Text wurde inzwischen überarbeitet. --Sverrir Mirdsson (Diskussion) 09:55, 24. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]