Diskussion:Elswick mounting

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Gruß Tom,

schön dass Du diesen Artikel qualitästsicherst. Vileleicht ist es Dir entgangen, aber Deine strukturellen Umgliederungen haben einen Satz etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Die Lafettierung wurde von Armstrong’s Tyneside entwickelt und von der Elswick Ordnance Company hergestellt. ergibt als zweiter Satz im zweiten Kapitel nicht so viel Sinn.DerBruchpilot 18:36, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Stimmt da muss noch einiges verbessert werden, was aber leider nicht im Schnelldurchgang machbar ist. Ich kümmere mich drum - dauert aber noch etwas.Gruß Tom 01:25, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Dann revertiere ich kurzentschlossen auf die letzte Version vor Deinen Änderungen. Wenn in dem Artikel auch ein gewaltiges Potential für Verbesserungen stecken mag, welches ich, beiläufig gesagt, nicht so erkennen kann, so stünde jetzt (nach Deinen Änderungen) in den ersten zwei Absätzen Mist. Da Dein hochwohllöbliches Tun, wie Du selber anmerktest, noch einige Zeit brauchen wird, sollten wir der geneigten Leserschaft in der Zwischenzeit eine zwar unschöne, aber lesbare und größtenteils auch verständliche Version anbieten, nicht wahr? DerBruchpilot 07:15, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich werde nicht darum streiten - gutes Miteinander ist mir wichtiger. Gruß Tom 09:40, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]