Diskussion:Emma Lathen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Angaben auf der Seite stammen zum Teil aus Recherchen, die ich für einen eigenen Artikel auf Gazette-BS (siehe hier gemacht habe. Teilweise stammen Informationen aus Email-Verkehr mit Nero Wolfe Pack. Die Bücherliste habe ich aus verschiedenen englischen Web-Quellen zusammengestellt, die Angaben zu den deutschen Ausgaben stammen von Büchern aus meinem Regal. --LRB - (Chauki) 19:06, 25. Sep 2006 (CEST)


hab mal angefangen links in den ganzen artikel zu bringen. Frank n stein 23:42, 5. Okt 2006 (CEST) Hey, danke fürs mitwirken, aber die Links die zur selben Seite führen, bringen nichts. Das mit den Datumslinks ist glaube ich nicht so sehr gern gesehen, bei anderen Artiklen von mir sind sie entfernt worden. Warum die AKAs weg sind, erschließt sich mir nicht, das sind andere Ausgaben. Müsste vielleicht noch deutlicher werden, aber ich hab erstmal meine Bücherliste kopiert.--LRB - (Chauki) 07:25, 6. Okt 2006 (CEST)