Diskussion:Eng (Gemeinde Vomp)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Wikipedianer! Ich wohne in Schwaz und die Engalmen gehören zum hiesigen Tourismusverband. Ich habe deswegen den Link zum Tourismusverband Silberregion Karwendel gesetzt. Nachdem er gelöscht wurde, habe ich ihn wiederholt eingestellt. Ich bin Neuling beim Artikel einstellen... Sorry - wenn ich durch meine Linksetzung jemandem zu nache gegangen bin. Findet ihr nicht auch, daß der Tourismusverband eine gute Anlaufstelle für Interessierte ist? Der Laden dort ist ja auch nicht kommerziell und verkauft nichts.

Würde mich freuen, wenn auf meine Heimat verlinkt wird und Interessierte dies finden.

Viele Grüße, Markus


Der letzte Satz ist ja wohl ein Witz : Der Alpengasthof Eng bietet unter anderem Wandern ohne Gepäck an; das heißt, das Gepäck wird mit einem Kraftfahrzeug durch den Naturpark zu benachbarten Hütten transportiert.[2 Das Karwendel ist das schlimmste Beispiel dafür, wie groß das Interesse der Politik am Umweltschutz ist, nämlich nicht vorhanden.