Diskussion:Erich Paulun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Wing, ein interessanter Artikel - und wahrlich ein Stück vergessener Geschichte. Vielen Dank und Gruß --Lienhard Schulz 13:28, 11. Okt 2005 (CEST)

Hallo, laut http://stifterverband.info/veranstaltungen/wissenschaftszentrum_bonn/ausstellungen/Erich_Paulun/index.html studierte Paulun von 1882 bis 1887 in Berlin Medizin und promovierte dort. Das passt nicht ganz zu dem im Artikel beschriebenen Werdegang, vor allem nicht dazu, dass seine "militärmedizinische Ausbildung" fachlich nicht ausreichend war. Weiß jemand Näheres (z.B. bei wem er promoviert hat und was genau er während seines erneuten zweijährigen Deutschlandaufenthalts gemacht hat)? -- MB 04:01, 29. Nov. 2009 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Leere oder vermutlich abgearbeitete URL-Liste; Einbindung kann dann entfernt werden

GiftBot (Diskussion) 05:28, 23. Dez. 2015 (CET)

erledigt. --MathiasNest (Diskussion) 14:50, 18. Feb. 2016 (CET)