Diskussion:Erythema nodosum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, die Abbildung im Artikel zeigt sicher kein typisches Erythema nodosum, sieht eher nach einem extraintestinalen kutanen M. Crohn aus. Ich plädiere dafür, diese irreführende Abbildung zu entfernen. Gruß, --Docwilde69 01:49, 24. Feb. 2008 (CET)

Ich kann Docwilde nur heftigst zustimmen: Das Foto zeigt definitiv KEIN Erythema nodosum, es könnte alles mögliche sein, darum geht es gar nicht, es ist jedenfalls kein EN. Ich werde das Foto herausnehmen Lichtenstein 22:25, 8. Apr. 2008 (CEST)

Schwer zu sagen, waas auf dem Bild abgebildet ist, denn der Link ist tot; Fehlermeldung:

Stran ne obstaja

Zahtevana stran ne obstaja

Če ste sami vpisali naslov, preverite ali je pravilen.

Če ste do te strani prisli preko menujev, prosim sporocite napako administratorju.

--> ich plädiere für Entfernung der vormals umstrittenen und nun kaputten Verknüpfung

Hallo, das ist meiner Meinung nach kein EN, oder wenigstens nicht die "typische Erscheinungsform". Ich entferne das Bild und setze einen Link zu Dermis. Gruß --Aspirin81 14:11, 02. Nov. 2009 (CET)