Diskussion:Ethylenglycoldimethylether

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Weblink

wurde von mir - vorläufig - hierher verlagert, weil die darin angegebene Kennzeichnung nicht den EU-Vorschriften entspricht (habe ich den dort genannten Verfassern auch per e-mail mitgeteilt; mal sehen, ob sie reagieren, dann kann man es ja wieder aktivieren).--Dr.cueppers 16:23, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Diese gestrige Reklamation hat nur teilweise geholfen: Die Logos wurden daraufhin nach EU-Recht geändert, die R- und S-Sätze sind unverändert und spiegeln die gesetzlich vorgegebnen Texte (noch) nicht wieder.--Dr.cueppers 18:19, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Bitte auch Ethylenglykoldimethylether mit "K" als Namen aufnehmen, sonst wird es nicht gefunden. Üblicherweise werden Glykole im Deutschen mit "K" geschrieben.

Uwe V. 17:21, 12. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]