Diskussion:Etta James Rocks the House

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titelliste[Quelltext bearbeiten]

Das Album besteht nur aus den ersten 8 angeführten Stücken. Tracks 9-11 wurden damals nicht mitveröffentlicht und sind nur auf einigen(?) neueren (CD-)Ausgaben als Bonustracks enthalten. Ich finde, man sollte sie in der Auflistung weglassen und evtl. darauf hinweisen, dass diese drei auf CD-Versionen mitenthalten.

Daher ist auch die Aussage im Textteil des Artikels hinfällig, dass "All I Could Do Is Cry" der einzige Titel mit gemäßigterem Tempo ist. Er ist schließlich nicht auf dem Original-Album enthalten. MfG Minos 13:53, 11. Feb. 2011 (CET)

POV-Geschwängerter Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ist ein tolles Album, habe es auch hier, aber persönliche Betrachtungen gehören nicht in eine Enzykolpädie. ("Bemerkenswerte Soli" "Intensität" ("Rauhe, feurige Sängerin" "geigengeschwängert" (sic!) usw). 89.217.129.244 09:53, 29. Jun. 2012 (CEST)