Diskussion:European Choral Association – Europa Cantat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jemand hat geschrieben: in dieser Form ist das kein Artikel, bei Relevanz lässt sich evtl. ein gültiger stub daraus basteln

Gerne ändere ich das, wenn mir jemand sagt, durch welche Form das zu einem Artikel wird. Relevant ist es meiner Meinung nach, weil unter anderem in mehreren anderen Artikeln auf Europa Cantat verwiesen wird, der link aber bisher leer war. Außerdem sind viel einzelne Chöre aufgeführt, warum also nicht ein bedeutender europäischer Chorverband? Wer entscheidet, dass ein einzelner Chor relevanter ist als ein Chorverband?

Bin aber gerne offen für Diskussion ...

(EuropaCantat 16:24, 11. Dez. 2006 (CET))[Beantworten]

Eine Überarbeitung wäre schon gut, der Artikel ist doch reichlich knapp. Besonders da jetzt Europa Cantat mit der AGEC (Arbeitsgemeinschaft Europäischer Chorverbände / Union of European Choral Federations) verschmilzt und dadurch doch noch um einiges bedeutender wird. Besonders die EC-Festivals sollten viel deutlicher erwähnt werden, da sie doch am deutlichsten die Arbeit von EC zeigen, bzw. da man dort die Arbeit von EC am direktesten erleben kann.

Gruß, Quom, 4.8.09 (07:54, 4. Aug. 2009 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)