Diskussion:Exo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sony Xperia m2 V/S EXO

Kopfzeile[Quelltext bearbeiten]

Schönen Tag an die Runde hier, mein Problemkind heißt Sony Xperia M2. Ich bin kein Technik Mensch, aber auch keiner der sich scheut. Zum Problem: Der interne Speicher gibt immer an, ich müsse alles auf die Karte speichern. Das mache ich auch immer artig, aber keine 5 Bilder später die gleiche Meldung. Jetzt bearbeite ich das Handy am Laptop und siehe da: EXO- Dateien, ich weiss nicht mal was das sind, oder ob ich die brauche, auf jedenfall behindern die meine Aufräumaktion. Öffnen fehlanzeige, ich erfahre also nicht was drin ist, im Netz selbst habe ich 2X versucht ein Programm für jenes Problem runter zu laden; Höllischer Alarm durch Avira, (mag Norton nicht). Ich bitte bei Hilfestellung darauf zu achten, mir das so zu erklären, als würdet ihr einen 2Klässler % Rechnung beibringen. . . . Danke an alle Helfer (nicht signierter Beitrag von Schanem (Diskussion | Beiträge) 15:57, 2. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]