Diskussion:ExtraSchicht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Neue Daten implementieren, Presseverweise und Termine einbinden -- 14:16, 3. Jun 2007
  • Was hat denn Georg W. Költzsch mit der Extraschicht zu tun? Wenn er schon verlinkt wird, sollte auch erklärt werden, warum. Außerdem finde es nicht so wissenswert, was in vergangenen Jahren die Hauptspielorte waren. Vielleicht kann man sich darauf einigen, daß man immer die der letzten Extraschicht angibt. -- London Rain 20:34, 5. Jun 2005 (CEST)
Darf ich bittesehr daran erinnern, dass dies eine Enzyklopädie ist, die sehr wohl die Entwicklungsgeschichte eines Kulturereignisses und damit auch die wechselnden Hauptspielstätten und Verantwortlichen in den Blick nimmt, und eben kein topaktuelles Werbeblättchen. Ich habe den Eindruck, dass dieser grundlegende Unterschied schlicht nicht verstanden wurde, nicht wahr. -- Justus Nussbaum 20:04, 8. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Diese "Kritik" ist bis auf den Hinweis auf die kleine Panne recht arrogant und „ziemlich schlecht im Ganzen“. Ei wie gut, dass solche Leute einfach nichts beizutragen haben außer Schmähkritik. -- Justus Nussbaum 20:04, 8. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]