Diskussion:FC Carpi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den alten Zustand wieder hergestellt. Begründete Zweifel @HSV1887:

  • "Flaggen sollen nicht in Boxen." Sagt wer genau?
  • "Da der Präsident WP-relevant ist, wird er auch verlinkt." Warum hat er dann keinen Eintrag? Rotlinks sind zu vermeiden.
  • Warum ist es denn – wie schon erwähnt – bei FC Modena genauso (Flaggen, Link) wie bei Carpi? Sollten nicht alle ital. Vereine mal einheitlich sein, so oder so?

--KorrekTOM (Diskussion) 16:58, 21. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

@KorrekTOM: Ich denke, dass Ersteres hier Konsens ist, da die Boxen mit den Flagge einfach völlig überladen wirken. Rotlinks sind eben nicht zu vermeiden, sondern sollen zum Erstellen ermutigen. Beim FC Modana und anderen ungepflegten Artikeln ist es eben so, weil sich keiner drum kümmert, dass es vernünftig ist.--HSV1887 (Diskussion) 17:00, 21. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
@HSV1887: Aha, Konsens, zwischen dir und wem noch? Überladen mit Flaggen, so ein Unfug. Vernünftig geht irgendwie anders.--KorrekTOM (Diskussion) 01:05, 22. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]