Diskussion:FC Einheit Wernigerode

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

- Die erste Seite zum Verein hatte viele nützliche Informationen und war deutlich tiefer. Es waren viele Namen und Informationen enthalten. Warum wurde es dieser oberflächlichen Variante geopfert?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von Jörg M. (DiskussionBeiträge) 13:37, 6. Sep. 2008 (CEST)) [Beantworten]

Wir schreiben Texte und keine Tabellen mit Namen, die außerhalb von Wernigerode niemand etwas sagen. Wieso oberflächlich? Wenn jemand Tieferschürfenderes beitragen kann, so soll er das sinnvoll in den vorhandenen Text einfügen. Unrelevante Namenslisten werden jedoch umgehend gelöscht! -- muggmag 12:28, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

MOMENT MAL ! Wenn es das Argument ist, daß außerhalb von Wernigerode niemand diese Informationen kennt, bitte ich den Beitrag "MySQL Workbench" auch zu löschen, denn außer ein paar Technik-Programmier-Nerds kennt das auch niemand. Ich persönlich halte diesen Technik-Beitrag für unrelevant. Sich selbst in die Position des Beurteilenden zu stellen, für WEN WAS relevant oder nicht relevant ist, halte ich für sehr fragwürdig. Sollte das hier die Auffassung und die Arbeitsweise sein, werde ich in diesem Jahr dem Aufruf von Wikipedie-Gründer nicht mehr folgen. Mal ganz abgesehen davon, daß hier auch noch ganz andere Namenslisten erscheinen, die ICH für uninteressant halte: Benutzer:Greifen (nicht signierter Beitrag von Heyme (Diskussion | Beiträge) 02:31, 14. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Kapazität des Stadions[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel sind 4.000 angegeben. Soll das noch passen? Gegen Halle waren jetzt 1.750 da offiziell und ich wüsste nicht, wie man da nochmal über 2.000 hätte reinbekommen sollen. Oder ist das noch eine Angabe aus Zeiten der alten Tribüne? --Falcon3 (Diskussion) 10:07, 28. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ich habs mal auf 2.000 geändert. Das ist die höchst inoffizielle Angabe bei Europlan. Aber andere Quellen scheint es nicht zu geben.--Future-Trunks (Diskussion) 06:09, 30. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]