Diskussion:FC Wien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Präsident des Vereins "FC Wien", werde ich eine Unterlassungsklage wegen Verbreitung falscher Tatsachen, die hier verbreitet werden verfügen.

Entweder man korrigiert die Ereignisse und die Geschichte des Vereins FC Wien, oder wir müssen hier rechtliche SChritte einleiten, um eine Irreführung durch Personen die sich mit der Materie nicht auseinandersetzen zu vermeiden.

Im Interesse aller teile ich diese Abmahnung öffentlich mit, und hoffe auf Verständnis und Korrektur des Beitrages.


Der Verein ist als "FC Wien" im Wiener Fußballverband polizeilich gemeldet.

Der Verein FC 1980 Wien hat demnach, seit er den Namen FC 1980 Wien trägt, nichtsmehr mit dem Verein FC Wien zu tun.

Mit freundlichen Grüßen Gernot Gröschel Präsident www.fcwien.com


Der Franc-Koci Platz ist nicht am Laaerberg!

Es wid daran gearbeitet, in die 3. Klasse A des WFV aufzusteigen[Quelltext bearbeiten]

Schaut im moment aber schlecht aus: 0 Punkte aus 6 Spielen. --MrBurns 10:28, 22. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]


sieht jetzt auch nicht viel besser aus: nach 7 Spielen letzter Platz mit 0 Punkten und Torverhältnis 7:37 DSG 2. Klasse C werde den Satz entfernen. -- Nilpferd1312 12:28, 4. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]