Diskussion:Fab 5 Freddy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fab 5 Freddy[Quelltext bearbeiten]

Folgendes ist irrtümlicherweise auf meiner disk gelandet; Diskussionen über Artikelinhalte sind auf zugehöriger Seite führen:

Lieber Jotzet,

Nicht so schön, dass du meine kompletten Änderungen gestrichen hast. Ich gebe zu, dass einige Fehler und bestimmt auch schwammige Stellen drin waren, da ich sie schnell für die Uni gemacht habe, aber alle Ergänzungen waren belegt (vielleicht gibst du dir die Mühe mal eine ganze Seite zu lesen). Ich finde es schade, dass der Eintrag wieder vollständig zurückgesetzt wurde. Er ist nämlich schlichtweg falsch - Fab 5 Freddy ist wichtig für den Hip Hop, war aber nie ein Graffiti-Künstler und ist sicher kein Pionier der "Streetgraffiti", was immer das sein soll. Und es geht nicht um Literaturempfehlungen sondern um wissenschaftliche Verweise zur weiteren Nachforschung - das ist sicherlich erwünscht, schau dir mal andere, wissenschaftliche Wikipedia-Einträge an. Auf diese Weise geht das Konzept Wikipedia als gemeinsamer Forschungsaustausch flöten.

Herzliche Grüße,

LC (nicht signierter Beitrag von LCHeidelberg (Diskussion | Beiträge) 08:53, 21. Feb. 2017 (CEST))

P.S.:[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für das Umsortieren meines Diskussionsbeitrags. Ich bin tatsächlich ziemlich unerfahren im Umgang mit Wikipedia. Aber ich wäre froh, wenn ein paar meiner angelesenen und erforschten Erkenntnisse auf dieser Seite hängen bleiben. Ansonsten entschuldige ich mich für den Ton.

Beste Grüße, LC (nicht signierter Beitrag von LCHeidelberg (Diskussion | Beiträge) 18:36, 22. Feb. 2017 (CET))