Diskussion:Fachhochschule Graubünden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bearbeiten der Seite Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur[Quelltext bearbeiten]

Bei den Vorbereitungen zur Bearbeitung der Seite bin ich auf der Homepage der Hochschule Chur unter Wir über uns / Facts und Figures auf aktuelle Infos als Pdf zum Download gestossen, die für ein breites Publikum gedacht sind. Ich denke, diese Infos können mehr oder weniger 1:1 auf der Wikipedia wiedergegeben werden.Gallisusa 15:26, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Bearbeitung der Seite wird bald weitergeführt, damit alles einheitlich und gleich aktuell daherkommt.Gallisusa 15:27, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bitte beachten Wikipedia:Richtlinien ! --docmo 16:21, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Richtlinien habe ich eigentlich versucht einzuhalten, ausser dem harten Zeilenumbruch. Was genau sollte ich noch weiter beachten? Danke für genauere Hinweise Gallisusa 10:33, 6. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Aus meiner Sicht habe ich nun versucht, die vorhandenen Angaben auf die Wikipediaseite zu stellen. Ich habe mich dabei auf das offizielle Factsheet, das auf der Website der HTW Chur zum Download bereitsteht, gestützt. Hoffe, diesmal keine formalen Faux-Pas mehr gemacht zu haben.Gallisusa 22:06, 8. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

PR-Sprache entfernt[Quelltext bearbeiten]

Was jetzt bleibt, müsste aber über die blossen Stichworte hinaus in einer NPOV-gerechten Sprache aufgefüllt werden. Auch ein paar informative Bilder wären nicht schlecht. --Xenos 18:51, 19. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

zu überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Qualität des Artikels ist nach wie vor grauenhaft. Eine blosse Aufzählung der Institute in Form eines in die Länge gezogenen Textbreis, wahrscheinlich 1:1 der Homepage entnommen. --Xenos 17:21, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]