Diskussion:Fahrdienst des Deutschen Bundestages

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Beitrag zum Thema Bundestagsfahrten mit dem Verweis zum Taxi wurde revidiert. Ich denke jemand hat es falsch verstanden und in seiner Unwissenheit, mir etwas falsches unterstellt. Ich stelle sobald wie möglich eine überarbeitete Version zur Diskussion und werde sobald mir möglich diese mit externen Verweisen bereichern. Bitte alle Argumente auf den Tisch, dass wir (insofern sich überhaupt jemand "outed") eine rational und transparente Lösung finden kann. Einfach Löschen ist für mich kein Umgang und ich werte das als eine Manipualation des öffentlichen Wissens. Wenn es darum geht, dass dieser Artikel und andere Informationen aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich sein sollten, obwohl es sich um öffentlich zugängliche Informationen handelt, dann tritt bitte mit mir in Verbindung und belegt, dass Ihr offizielle Vertreter seid.

Es ist Fakt, dass die Firma Taxi Berlin als Teil des ÖPNV Bundestagsfahrten übernimmt und dazu offiziell befugt ist. Diesen Fakt möchte ich hier einbinden, damit dies dem allgemeinen Image des Berliner Taxigewerbes und insbesondere dem von Taxi Berlin für Ihre hier begründete Leistung öffentlich angerechnet werden kann.

Taxifahrer können und müssen mehr Leisten als man vermutet, wieso dies Ihnen nicht angerechnet werden? Für konstruktive Vorschläge würde ich mich freuen.

Bello 01:33, 11. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wieviel kostet die Fahrbereitschaft? Ist die Fahrbereitschaft auch außerhalbs Berlins zugange?[Quelltext bearbeiten]

Wieviel kostet die Fahrbereitschaft? Ist die Fahrbereitschaft auch außerhalbs Berlins zugange?

Kennt jemand die Zahlen? (nicht signierter Beitrag von 91.65.132.142 (Diskussion) 21:16, 8. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]