Diskussion:Falco 3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt "Technischer Fehler beim Mastering der CD": widersprüchliche Informationen bzgl. fehlerfreier deutscher Auflagen.

-- 92.229.119.138 03:53, 14. Okt. 2008 (CEST)

M.E. ist gemeint, dass lediglich die Vinyl-Version ohne diesen Fehler veröffentlicht wurde, während die CD-Variante mit der "Schleife" versehen wurde. Ich selbst hab meine "Falco 3"-CD (Herstellungsjahr 1996) 1999 gekauft und versteh nicht, warum später produzierte Ausgaben nach wie vor mit diesem bekannten Fehler in den Handel gestellt werden. Zumal es ja auch beim "Booklet" (um das Coverblatt mit rückseitiger Inhaltsangabe als solches zu bezeichnen) auch alles andere als fehlerfrei ist. Bei meiner CD wird z.B. eine Länge von 3:22 angegeben, also die identische Zeit von "Rock Me Amadeus". Wenn ich mich recht erinnere, wurde dieser Fehler später zu 4:40 ausgebessert, was aber wegen der Wiederholungsschleife dann eben doch nicht die tatsächliche Länge von "It's All Over Now, Baby Blue" ist.

--Ennimate 05:31, 27. Aug. 2009 (CEST)