Diskussion:Feature Toggle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Programmiersprachen[Quelltext bearbeiten]

Der Satz

"Die Verwendung von Feature Toggles ist in vielen gängigen Programmiersprachen möglich, wie C# oder Java."

macht soweit ich das sehe ueberhaupt keinen Sinn. Ich kann in jeder Programmiersprache ein Feature Toggle einbauen, indem ich dem Hauptprogramm beispielsweise ein optionales Argument gebe / eine Umgebungsvariable einlese / entsprechende Konfigurationsfiles einstelle / etc.

bijancn --93.104.89.170 22:34, 24. Nov. 2015 (CET)

Sehe ich auch so Freimatz (Diskussion) 10:19, 30. Mai 2017 (CEST)

modern?[Quelltext bearbeiten]

"ist eine Programmiertechnik in der modernen Softwareentwicklung" - na ja so etwas habe ich schon vor über 20 Jahren gemacht. Von modern kann keine Rede sein. Freimatz (Diskussion) 10:19, 30. Mai 2017 (CEST)