Diskussion:Fender

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Seiten zu Musikinstrumente und zur Gitarre sind inhaltsgleich (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Vielleicht müssten die Inhalte der Seiten Fender (Musikinstrumente) und auch Fender (Gitarre) zusammengeführt werden, da sie fast inhaltsgleich sind. Ich weiss als Neuling nicht, wie das funktioniert. Fender ist als Musikinstrumentebauer weltbekannt für Gitarrenbau, Bässe, E-Pianos und Gitarrenverstärker. Ich denke, dass die Seite Fender (Gitarre) gelöscht und in die Seite Fender (Musikinstrumente) eingebaut werden müsste. Bei Gitarre müsste dann unter dem Stichwort 'Fender' der Verweis auf Fender (Musikinstrumente) geändert werden. Sicher weiss ein erfahrener Wikipedianer, wie das geht und strukturiert werden muss. Es grüßt ein Liebhaber von Fender-Instrumenten --Gbakum 23:46, 17. Apr 2005 (CEST)

Fender (Gitarre) ist gegenwärtig eine (noch genutzte) Weiterleitung auf Fender (Musikinstrumente) – also ich denke damit können wir leben. Alles Weitere sollte dann besser ggf. auf der zugehörigen Besprechungsseite ausgehandelt werden, womit dieser Abschnitt hier wohl erledigt sein dürfte. -- DtLS4, am 30.11.2016, 16:50 (MEZ)