Diskussion:Ferdinand Behrens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schlern vom März 2017[Quelltext bearbeiten]

Nach der Lektüre des im Lemma unter Literatur verlinkten Artikels möchte ich folgende Änderungen am Artikel vornehmen:

Inzwischen hat Herr Reimer Fotos von Behrends gesichtet, er ist nicht mehr der Meinung dass es sich bei dem im letzten Abschnitt beschriebenen und oben im Artikel verlinkten Fotos um Ferdinand Behrens handelt.

Auch ist das Portrait von Cölestin Stampfer sehr wahrscheinlich nicht von F.B. , sondern von Dr. Franz Wibiral (s.auch https://digital.tessmann.it/tessmannDigital/Zeitungsarchiv/Seite/Zeitung/7/1/04.07.1891/49401/5/filterId-7%0149401%01365828-query-wibiral+AND+stampfer.html)

Löschung des letzten Absatzes, verschieben des Bildes oben rechts in die Gallerie, entfernen des C. Stampfer Bildes aus der Gallerie.

Bitte um Kommentare. --ManfredK (Diskussion) 23:15, 13. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]