Diskussion:Feudal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nibelungen gehen unter wie Nibelungen.[Quelltext bearbeiten]

Was soll dieser Satz bedeuten?--SFfmL (Diskussion) 19:28, 28. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Redundanz: Feudalismus[Quelltext bearbeiten]

Wenn man von den oben schon angesprochenen ohne nähere Erläuterung nicht verständlichen Sätzen absieht, wüßte ich vom Stichwort "Feudal" kaum etwas zu sagen, was nicht auch unter "Feudalismus" gehört. Es bliebe allenfalls der wörterbuchmäßige Hinweis, dass "feudal" auch mit den Bedeutungen "aristokratisch" oder "prächtig" gebraucht wird, aber selbst das kann man ja in einem Satz unter "Feudalismus" einbauen. Ich bin also dafür, aus diesem Artikel eine Weiterleitung auf Feudalismus zu machen, --Mark (Diskussion) 20:23, 11. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]