Diskussion:Feuerwehrleine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Tilo, was ist FUK ? K@rl 21:31, 28. Feb 2004 (CET)

(gesetzliche) Feuerwehrunfallkasse: Sie gibt Vorschriften zur Unfallverhütung (UVV) aus, jedenfalls in Deutschland. Deine Frage bestätigt mich in meiner Annahme, dass der Abschitt überarbeitet werden sollte;-) Tilo 21:36, 28. Feb 2004 (CET)

Hi, vielleicht kann man FUK auch linken und erklären. Noch eine Frage mit Pahlsteg - meinst du Palstek - das ist ein bei bekannter Knoten - ich weiß dass mit den Knoten ist so eine Sache, die heißen wirklich überall anders ;-) K@rl 22:36, 28. Feb 2004 (CET)

Absolut Deiner Meinung. Leider habe ich den Textabschnitt nicht verfasst; Werde mir das morgen noch mal anschauen. Tilo 03:10, 29. Feb 2004 (CET)

/* Anforderungen */ fehlerhafte Formulierung[Quelltext bearbeiten]

Letzter Satz im Abschnitt 'Anforderungen' ist fehlerhaft formuliert! (nicht signierter Beitrag von 188.192.66.17 (Diskussion) 03:59, 3. Aug. 2015 (CEST))[Beantworten]

Entfernt.--Tminus7 (Diskussion) 11:47, 9. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]