Diskussion:Fijación oral vol. 1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel wird noch überarbeitet und ausgebaut. Julius1990 13:03, 10. Jun 2006 (CEST)

hi,es heißt PLATINUM nicht Platin,Platin is weniger als GOld ;)

In finnland bekamm FOV1 GOLD

-- Midan

Les dir das (Platin-Schallplatte) Mal durch. Julius1990 07:11, 24. Jun 2006 (CEST)

wieso schreibst du dann bei Argentinien Platinum??

Und sie hat 42mln platten verkauft!

-- 80.140.240.174

wie bitte? --JD {æ} 11:07, 21. Jul 2006 (CEST)

Ich suche gerade nach der Quelle und werde es dann im Artikel belegen. Ich bin auch eher skeptisch, aber die Quelle gab es her. Julius1990 11:23, 21. Jul 2006 (CEST)
Quelle ist drin, auch wenn ich beim schreiben mit Sicherheit eine ansdere hatte. Julius1990 11:53, 21. Jul 2006 (CEST)
...und der inhalt wurde ja auch ein bissel geändert. ;-) --JD {æ} 15:26, 21. Jul 2006 (CEST)
Das auch. Ich kann nicht glauben, dass ich das geschrieben habe. So POV-lastig. Da muss ich einen echt schlechten Tag gehabt haben. Julius1990 16:07, 21. Jul 2006 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde am 18. Januar 2009 von einem Mitarbeiter der Qualitätssicherung für Musikalben überprüft und als Überarbeitung notwendig markiert, da er entweder den Relevanzkriterien oder Richtlinien nicht entspricht und daher Löschantragsfähig wäre. Er wurde deshalb in die Liste der notwendigen Überarbeitungen eingetragen und in vier Wochen erneut überprüft. Für den Fall, das sich bis dahin nichts geändert hat, wird ein Löschantrag gestellt. --Arntantin da schau her 21:34, 18. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]