Diskussion:Finn E. Kydland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich muss gerade die Nobellektüre von Prescott und "Rules rather than discretion" von Kydland & Prescott für ein Seminar lesen. Für letzteres haben sie wohl ihren Nobelpreis gekriegt. Das, was in dem Wikiartikel beschrieben wird, ist nicht der Kern dieser Papiere. Es mag zwar sein, dass das hier auch stimmt, aber es geht den beiden in den Texten offensichtlich um andere Sachen. Leider bin ich in Makro zu schlecht, um das allgemeinverständlich zusammenzufassen. Deswegen nur hier die Warnung: Der Text ist nicht wirklich brauchbar. --Grünes Fiet 11:19, 11. Apr. 2007 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --Zwobot 18:12, 15. Jan. 2008 (CET)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:27, 3. Dez. 2015 (CET)